Home | Impressum | Datenschutz 
aventas
Geschäftsführung

Carsten Schade, Jahrgang 1964, begann nach Abschluss seines Chemie­ingenieur­wesen-Studiums an der TH Karlsruhe 1991 als Projekt­leiter der Alois Lauer Stahl- und Rohr­leitungsbau GmbH in Ludwigshafen. 1997 wechselte er zu der Firma SBG Sanierungs- + Bau­gesellschaft in Illingen und wurde im Jahr 2000 zum Geschäfts­führer bestellt. 2005 war er Mit­begründer der aventas.bau und ist als Geschäfts­führer für den Bereich Brücken­instand­setzung und Beton­sanierung zuständig.
Carsten Schade ist Geschäfts­führer in den Firmen aventas.bau GmbH & Co. KG und aventas.holding GmbH & Co. KG.

Ulrich Kaiser, Jahrgang 1966, begann seinen beruflichen Werdegang bei der W + ST Wirtschafts- und Steuer­beratung in Dillingen. 2005 wechselte er als kauf­männischer Leiter zu der Firma SBG Sanierungs- + Bau­gesellschaft in Illingen. Im Jahre 2007 erfolgte der Wechsel zu der aventas.bau, wo er 2009 zum geschäfts­führenden Gesell­schafter bestellt wurde.
Ulrich Kaiser ist Geschäfts­führer in der aventas.holding GmbH & Co. KG und Prokurist in der aventas.bau GmbH & Co. KG.

Frank Dewes, Jahrgang 1966, studierte von 1984 bis 1988 Bau­ingenieur­wesen in Saarbrücken. Während dieses Studiums wurde sein Interesse für den konstruktiven Ingenieur­bau und die Instand­setzung geweckt. Nach der Dienstzeit bei der Bundeswehr begann er 1989 seine Tätigkeit als Bauleiter. Nach Stationen bei verschiedenen saarländischen Bau­unternehmen, zuerst als Bauleiter, später als Ober­bauleiter und Prokurist, wechselte er im Frühjahr 2011 zur aventas.bau. Frank Dewes ist Geschäfts­führer in der aventas.bau GmbH & Co. KG.

© 2020 aventas.bau GmbH & Co. KG  •  Partner im Unternehmensverbund der OBG Gruppe