Home | Impressum | Datenschutz | Suche 
aventas.bau

aventas.bau GmbH & Co. KG

Die aventas.bau GmbH & Co. KG hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem anerkannten und geschätzten Partner in den Bereichen Beton­sanierung, Brücken­instand­setzung und Brücken­neubau entwickelt.

Zu unseren Auftrag­gebern zählen neben den Straßenbau­verwaltungen aus dem Saarland, Rheinland/Pfalz und Hessen auch zahlreiche Städte, Gemeinden und Kommunen, aber auch namhafte Baufirmen aus den Bereichen Straßenbau, Tiefbau und Hochbau für die wir als Nach­unternehmer tätig sind.

Ein hohes Qualitäts­bewusstsein bei der Ausführung sowie große Flexibilität und Termintreue sind unser Marken­zeichen.

Die Zusammen­arbeit mit unseren Auftrag­gebern, Nach­unternehmern und Lieferanten ist auf Kooperation ausgelegt und soll ziel­gerichtet dem Erfolg der jeweiligen Maßnahme dienen.

Wir unter­streichen unser Kunden­versprechen als zuverlässiger Partner für anspruchs­volle Projekte im In- und Ausland. Mit Carsten Schade und Frank Dewes stehen zwei Ansprech­partner in der Geschäfts­führung zur Verfügung, die auch künftig gemeinsam mit Ihnen Projekte planen und erfolgreich abwickeln möchten.

Sparten:
  • Brücken­sanierung und -neubau
  • Beton­sanierung

Kontakt:
Tel.: 06825 40438-30
Fax: 06825 40438-399
E-Mail: E-Mail schreibenvts@aventasbau.de

Post­anschrift:
Industriestraße 32
66557 Illingen
Geschäfts­führer:

Carsten Schade
Informationen über Herrn Schade finden Sie bei aventas.holding.

Frank Dewes, Jahrgang 1966, studierte von 1984 bis 1988 Bau­ingenieur­wesen in Saarbrücken. Während dieses Studiums wurde sein Interesse für den konstruktiven Ingenieur­bau und die Instand­setzung geweckt. Nach der Dienstzeit bei der Bundeswehr begann er 1989 seine Tätigkeit als Bauleiter. Nach Stationen bei verschiedenen saarländischen Bau­unternehmen, zuerst als Bauleiter, später als Ober­bauleiter und Prokurist, wechselte er im Frühjahr 2011 zur aventas.bau. Frank Dewes wurde in der aventas.bau zum Geschäfts­führer berufen.

Unter der Registrier­nummer 010.034240 sind wir seit 2010 in die Liste des Vereins für die Prä­qualifikation von Bau­unternehmen e.V. eingetragen.

© 2019 aventas.holding GmbH & Co. KG  •  Partner im Unternehmensverbund der OBG Gruppe