Home | Impressum | Datenschutz | Suche 
aventas.holding

aventas.holding GmbH & Co. KG

Leistungen:
Beteiligungen auf dem Gebiet des Spezialbaus (u.a. Brücken­sanierung und -neubau, Micro­tunneling, Pfahl­gründungen, Verankerungen, Spritzbeton, Beton­sanierung)

Kontakt:
Tel.: 06825 40438-30
Fax: 06825 40438-399
E-Mail: E-Mail schreibeninfo@aventas-holding.de

Post­anschrift:
Industriestraße 32
66557 Illingen
Geschäfts­führer:

Norbert Recktenwald

Informationen über Herrn Recktenwald finden Sie auf der Website der OBG Gruppe.

Carsten Schade, Jahrgang 1964, begann nach Abschluss seines Chemieingenieurwesen-Studiums an der TH Karlsruhe 1991 als Projekt­leiter der Alois Lauer Stahl- und Rohr­leitungsbau GmbH in Ludwigshafen. 1997 wechselte er zu der Firma SBG Sanierungs- + Bau­gesellschaft in Illingen und wurde im Jahr 2000 zum Geschäfts­führer bestellt. 2005 war er Mit­begründer der aventas.bau und ist als Geschäfts­führer für den Bereich Brücken­instand­setzung und Beton­sanierung zuständig. Im Jahr 2011 schlossen sich die aventas.bau und der OBG-Partner STS unter dem Dach der neugegründeten aventas.holding zusammen, um ihre Kräfte im Spezialbau zu bündeln. Carsten Schade wurde in der aventas.holding, der STS sowie 2012 in der aventas.microtunneling (heute aventas.grundbau) zum Geschäfts­führer berufen.


Ulrich Kaiser, Jahrgang 1966, begann seinen beruflichen Werdegang bei der W + ST Wirtschafts- und Steuerberatung in Dillingen. 2005 wechselte er als kauf­männischer Leiter zu der Firma SBG Sanierungs- + Bau­gesellschaft in Illingen. Im Jahre 2007 erfolgte der Wechsel zu der aventas.bau, wo er 2009 zum geschäfts­führenden Gesell­schafter bestellt wurde. Im Jahr 2011 schlossen sich die aventas.bau und der OBG-Partner STS unter dem Dach der neu gegründeten aventas.holding zusammen, um ihre Kräfte im Spezial­tiefbau zu bündeln. Ulrich Kaiser wurde in der aventas.holding zum Geschäfts­führer berufen.


© 2019 aventas.holding GmbH & Co. KG  •  Partner im Unternehmensverbund der OBG Gruppe