Home | Impressum | Datenschutz | Suche 
aventas.holding

aventas.holding GmbH & Co. KG

Leistungen:
Beteiligungen auf dem Gebiet des Spezialbaus (u.a. Brücken­sanierung und -neubau, Micro­tunneling, Pfahl­gründungen, Verankerungen, Spritzbeton, Beton­sanierung)

Kontakt:
Tel.: 06825 40438-30
Fax: 06825 40438-399
E-Mail: E-Mail schreibeninfo@aventas-holding.de

Post­anschrift:
Industriestraße 32
66557 Illingen
Geschäfts­führer:

Norbert Recktenwald

Informationen über Herrn Recktenwald finden Sie auf der Website der OBG Gruppe.

Carsten Schade, Jahrgang 1964, begann nach Abschluss seines Chemie­ingenieur­wesen-Studiums an der TH Karlsruhe 1991 als Projekt­leiter der Alois Lauer Stahl- und Rohr­leitungsbau GmbH in Ludwigshafen. 1997 wechselte er zu der Firma SBG Sanierungs- + Bau­gesellschaft in Illingen und wurde im Jahr 2000 zum Geschäfts­führer bestellt. 2005 war er Mit­begründer der aventas.bau und ist als Geschäfts­führer für den Bereich Brücken­instand­setzung und Beton­sanierung zuständig. Im Jahr 2011 schlossen sich die aventas.bau und der OBG-Partner STS unter dem Dach der neu­gegründeten aventas.holding zusammen, um ihre Kräfte im Spezialbau zu bündeln. Carsten Schade wurde in der aventas.holding, der STS sowie 2012 in der aventas.microtunneling (heute aventas.grundbau) zum Geschäfts­führer berufen.


Ulrich Kaiser, Jahrgang 1966, begann seinen beruflichen Werdegang bei der W + ST Wirtschafts- und Steuer­beratung in Dillingen. 2005 wechselte er als kauf­männischer Leiter zu der Firma SBG Sanierungs- + Bau­gesellschaft in Illingen. Im Jahre 2007 erfolgte der Wechsel zu der aventas.bau, wo er 2009 zum geschäfts­führenden Gesell­schafter bestellt wurde. Im Jahr 2011 schlossen sich die aventas.bau und der OBG-Partner STS unter dem Dach der neu gegründeten aventas.holding zusammen, um ihre Kräfte im Spezial­tiefbau zu bündeln. Ulrich Kaiser wurde in der aventas.holding zum Geschäfts­führer berufen.


© 2019 aventas.holding GmbH & Co. KG  •  Partner im Unternehmensverbund der OBG Gruppe